Samstag, 10. März 2012

Ich-muss-mich-von-anderen-Sachen-abhalten-und-blogge-deswegen o.O

Hey Leute,


heute in einer Woche ist es soweit. Die Leipziger Buchmesse steht vor der Tür.
Und ich bin immer noch nicht fertig mit dem Kleopatra- und Obelix-Kostüm. Und anstatt weiter daran zu arbeiten, schinde ich noch etwas Zeit (wie z.B durch Bloggen ;)), da Motivation im Moment etwas rar ist o.o


Vorangekommen bin ich jedoch trotzdem schon, was ich meinem Freund und Helfer zu verdanken habe, der mir die Arbeit mit dem Fimo abgenommen hat. Ich kann das einfach nicht, im Kneten bin ich absolut untalentiert -.- 
(okay, nicht nur in dieser Sache xD)




Obelix´ Hose





"Hörner" für den Helm





Helm in Arbeit





Kleopatras Armreifen mit der ersten Farbschicht










So, jetzt muss ich aber wirklich mal ran, sonst gibts bestimmt Schläge, wenn ich wieder nichts mache ;D




(super Intro zu einem super Spiel ♥)

2 Kommentare:

  1. Den Helm aus ner Käppie zu basteln ist ja ne geniale Idee^^
    Und der selbstgestreifte Stoff lässt einen wirklich gleich an Obelix denken xD
    Braucht sich Paul ja nur noch schnell ein mega Speckrolle anzufressen!
    Welche Tage seid ihr in Leipzig?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :3
    Ja, ich beneide ihn darum xD
    Wir fahren Samstag nach Leipzig hin, übernachten in Dresden und fahren dann Sonntag i.wann zurück.
    Und du?

    AntwortenLöschen