Sonntag, 14. Oktober 2012

Shoes, shoes, shoes!

Hey Leute,
im Moment bin ich im totalen Kaufwahn, was wohl daran liegt, dass ich zu viel Zeit bei ebay verbringe. Meine Beobachtungsliste ist nun voll mit schönen Dingen, die ich mir nicht leisten kann ,_,
 
Bisher habe ich erst einen alten Wecker ersteigert, dessen Teile ich für ein Steampunktprojekt verwenden möchte. Der Rest läuft entweder noch oder ich habe mir nach einem Blick in meine Brieftasche das Weiterbieten selbst untersagt ;)
 
Was ich mir allerdings nach Schreiben meiner Zwischenprüfung gegönnt habe, sind dieses Schuhe hier, die ich  gestern einer Bekannten abgekauft habe, welche im Moment einge alte Kleidungsstücke verkauft. Ich denke, ich werde sie ins nächste Outfit mit einbauen ;)

 

 
 
 
LG Tina x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen