Samstag, 21. Januar 2012

Showgruppenbärchi

Hiho Leute :3

Heute werde ich mal wieder was für die Showgruppe tun..

Der Name der Gruppe lautet shinhayo und und sie wurde 2010 gegründet. Seit dem arbeiten wir an Story, Text, Kostüm etc....ok, Text ist noch nicht ganz so vorhanden ;)
Um nicht zu viel zu verraten: Es geht grob um Gegensätze und ne Talkshow xD

Naja, jedenflalls werde ich die Rolle des "'Teilgernbärchis" übernehmen. Das Kostüm ist auch schon in der Fertigung, wenn auch noch nicht ganz fertig. Eigentlich sollte ich es wohl mal beenden :D

Mal sehen, geplant ist das erste Stück dieses Jahr noch aufzuführen.


Teilgernbärchi

So sieht es bisher aus..






btw..morgen gehts zu nem Shooting :)

auch, wenn es verdammt kalt sein wird freu ich mich echt riesig drauf.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen