Mittwoch, 18. Januar 2012

Von Obelix und anderem Krimskrams ;)

Hey Leute,

dies ist mein erster Blogeintrag und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :D

In nächster Zeit werde ich hier nach und nach unter anderem ein paar Näh-Tutorials hochladen. Gestern habe ich nämlich angefangen das Obelix-Kostüm für meinen Freund zu nähen, habe ein paar Fotos mit meinem Handy davon gemacht, wie ich die Schleifen genäht habe.Dabei habe ich mir überlegt. dass ich mich in Zukunft mal intensiver damit beschäftigen werde :)

Hier einmal Obelix :3



Hier sind die Testfotos erstmal ohne weitere Erklärung (die Schleife wird eh nochmal gemacht)
Materialien


Zuschnitt

Versäubern

Umnähen

Feststecken

"Kreis"

Schleife

Zopfgummie

Bei den folgenden Anleitungen wird es natürlich auch einen Text dazu geben ;)

Das wars erstmal für heute.

LG mitsu

2 Kommentare: